Nordsaar Baskets Buch

Um einen Eintrag im Gästebuch zu tätigen müsst ihr untenstehende Frage beantworte und die Lösung in das Feld Kennwort

Saison 2012/2013



Nordsaar Baskets


  • Ergebnisse

Ergebnisse


  • Links Basketball

Links Basketball


  • Veranstalltungen

Veranstalltungen


Gästebuch


line_horizont.jpg


Liebe Nutzer...



Um einen Eintrag im Gästebuch zu tätigen müsst ihr untenstehende Frage beantworte und die Lösung in das Feld Kennwort eintragen.
Kennwort

fail.png


Eintrag



Geschrieben am 15.08.2012 um 14:04 von Jochen: Hi,kann mir jemand sagen ob heute in Theley Training ist?GrüßeJochen

Geschrieben am 11.07.2012 um 10:38 von Markus: Hey Jochen, Training ist in den Ferien Di 19:00 - 21:00 Uhr in Theley und Fr bei gutem Wetter in Türkismühle auf dem Feiplatz ab 18:30. Alle INfos auch in der Facebook Gruppe Nordsaar Baskets oder schick mir den Mail dann melde ich michGrüßeMarkus

Geschrieben am 09.07

2012 um 17:36 von Jochen: Hallo,ich wollte mich nach den Trainingszeiten der Herren erkundigen. Sind die Zeiten auf der Seite Dienstags und Freitags in Türkismühle noch so korrrekt? Wann geht es offiziell denn wieder los?Danke und GrüßeJochen

Geschrieben am 01.01.2012 um 13:33 von Anne: Prost Neujahr! Grüße nach Theley und Türkismühle ;-)

Geschrieben am 27.07.2011 um 15:11 von Markus: Hey Jochen, schick mir ne mail [email protected] dann schick ich Dir die Infos mit Hallen usw

Geschrieben am 12.07.2011 um 09:27 von Jochen: Hi,danke. St. Annen Halle, St. Annen Straße, 66606 St.Wendel?GrüßeJochen

Geschrieben am 08

07.2011 um 16:04 von Markus: Hey Jochen,Herren Traininen immer Di 18:30 Uhr und Do 19:00 Uhr in St. Wendel in den Hallen vom Missionshaus. Treff ist immer 30 Minuten vorher in Türkismühle oder halt dort. Zusätlich Fr zusammen mit den Damen und jeder der will 18:30 in Türkismühle auf dem Freiplatz Grüße Düs

Geschrieben am 05.07.2011 um 16:23 von Jochen: Hi,ich wollte im August mal im Herren Training reinschauen

Wann und wo findet das Training statt?Danke und Grüße :-)Jochen

Geschrieben am 23.03.2011 um 21:51 von Tut nichts zur Sache: Hallo,könntet ihr bitte mal noch die Statistiken vom Spiel Nordsaar Baskets III vs VC Puettlingen vom 20.03.11 unter basketball-bund.net vervollständigen. Da fehlen noch die Stats der Gastmannschaft

Vielen Dank

Geschrieben am 05.03.2011 um 17:17 von Markus: @ricardo schreib mir mal ne mail wegen dem [email protected] aber auch alles in der Ausschreibung die man vorne runterladen kann.es wird auf jedenfall eine Herrenseniorenrunde geben und eine Mixedrunde.Niveau ist egal, da geht es ja hauptsächlich um den Spaß.aber schreib dir gerne alle infos per mail


 
 
 
 

BBaller im Saarland



Links zu anderen Teams


  • Links Vereine Saarland

Links Vereine Saarland


  • Sponsoren

Sponsoren



Blog-Bild-Header zur Verfügung gestellt von Pexels.
Photographer: Pixabay
URL: https://www.pexels.com/photo/man-playing-basketballwilson-159611/

Related Articles

Jetzt teilen

NEWSLETTER